Elfe

Wir haben Kitten!!!

Home

Kater

Katzen

Kitten

Über uns

Kontakt

Impressum

 

 

Ein Wurf von Fairydreams Evolution und Colorfountains Xenon vom 1.Juni 2014. Viele Foundation (Wildblut) Linien gepaart mit viel Typ und  Größe. Mama: Fairydreams Evolution  gezogen aus unserer guten alten Beauty und unserem Amerikaner Koontuckys Mackniaw. Evolution ist meine Königin. Wir leben hier am Rande des Naturparks Kellerwald, in dem es noch europäische Waldkatzen gibt, die aber sehr scheu sind. Nur einmal war es mir vergönnt, eine in freier Wildbahn zu sehen und von da an war es mein Hobbyzuchtziel, eine Maine Coon zu züchten, die ausschaut, wie eine europäische Waldkatze. Evolution hat genau diesen Ausdruck und auch in ihrem Wesen ist sie keine Jedermannskatze. Sie ist “meine” und ich bin “ihr Mensch”. Papa: Colorfountains Xenon, ein hübscher Showlinienkater. Das Riesenbaby läßt sich auch wie ein solches tragen- oder als Stola um den Hals. Er ist bei all seiner Größe einfach nur lieb und gibt das auch an seine Kinder weiter. Hier mit acht Monaten hat er bei uns ganz heimlich still und leise und ohne zu markieren die Familienplanung übernommen und für überraschenden, sehr schönen Nachwuchs gesorgt. Danke für ihn an unsere Züchterfreundin Silke Scheibler aus Insbruck in Österreich.

PICT0106 Karlo

Mama: Fairydreams Evolution                                     Papa: Colorfountains Xenon

zu den Kitten, hier klicken!!!

Ein Wurf von Fairydreams Anjaly und Bogycats Gigantic Foot vom 3. Juni 2014. Wie beim Wurf von Evolution viele Foundation (Wildblut) Linien gepaart mit viel Typ und  Größe. Mama: Fairydreams Anjaly gezogen aus unserer guten alten Beauty und unserem Amerikaner Koontuckys Mackinaw. Sie ist unverkennbar Mackinaws Tochter. Sehr großrahmig und einfach wunderschön. Papa: Bogy Cat`s Gigantic Foot gezogen aus unserem Dynamicats Jeep Willys aus Holland und der Amerikanerin Kumskaka Hands Towards Heaven P, die bei Andrea Bendrin leben.  In diesem Wurf vereinen sich für uns Größe,Typ und Blutlinien wie wir es lieben. Die vier Kitten sind gesund und leben wie Papa auf dicken, großen Füßen.

PICT5244
Gigatic Foott 3

Mama: Fairydreams Anjay                                       Papa: Bogycats Gigantic Foot

zu den Kitten, hier klicken!!!

Ein Wurf von Colorfountains Amber und Colorfountains Xenon vom 13.Juni 2014. Viele Foundation (Wildblut) Linien gepaart mit Showlinie. Mama: Colorfountains Amber ist wie Colorfountains Xenon von unserer Züchterfrteundin Silke Scheibler aus Insbruck in Österreich. Amber vereint all unsere Foundationlinien und Amerikaner auf sich und trägt weitere sehr von uns sehr geschätzte Linien über die Vaterlinie in sich.    Papa: Colorfountains Xenon, ein hübscher Showlinienkater. Das Riesenbaby läßt sich auch wie ein solches tragen- oder als Stola um den Hals. Er ist bei all seiner Größe einfach nur lieb und gibt das auch an seine Kinder weiter. Hier mit acht Monaten hat er bei uns ganz heimlich still und leise und ohne zu markieren die Familienplanung übernommen und für überraschenden, sehr schönen Nachwuchs gesorgt. Amber war erst 10 Monate als sie mit Xenon (Carlo) heimlich Hochzeit feierte und wir waren in großer Sorge um sie. Normal decken wie nie unter einem Jahr ein. Trotz ihrer “Jugend” sind beide sehr groß. Die Geburt war sehr schwer und nur Dank Oxitoxin und der guten Begleitung durch Bernd und Ahron wurde es keine Kaiserschnittgeburt. Der Wurf selbst ist ein Hammer (siehe Bilder). Amber versorgt ihre Babys wie ein alter Profi, als ob sie nie etwas anderes getan hätte. Danke für die beiden Schönen an unsere Züchterfreundin Silke Scheibler aus Insbruck in Österreich.

Karlo
Amber 4

Mama: Colorfountains  Amber                                                       Papa: Colorfountains Xenon

zu den Kitten, hier klicken!!!